Mit dem Handy bezahlen

Chinese Mobile Payment Solutions

EuroPass bietet Social Media Management Services und mobile Zahlungslösungen, mit denen Sie einfach Informationen über Ihre Produkte und Dienstleistungen mit chinesischen Kunden teilen können.  

EuroPass bietet eine umfangreiche Expertise von operativen Dienstleistungen, die chinesische Indivudualreisende (FIT)

Chinese Mobile Payment Solutions

Mit dem Handy bezahlen

Die Technologie schreitet schnell voran. Das mobile Bezahlen hat Bargeld und Kreditkarte ersetzt, um die meistgenutzte Zahlungsmethode in China zu werden. Die durchschnittliche Wachstumsrate erreichte in den letzten fünf Jahren 181%, mit einem Transaktionsvolumen von 2.000 Milliarden RMB im Jahr 2017.

Dank sicherer digitaler Zahlungslösungen (WeChat Pay, Alipay) können Kunden sicher einkaufen und bezahlen. EuroPass fungiert als Koordinator für Händler und Anbieter von mobilen Zahlungssystemen, implementiert API-Integration und Gerätebereitstellung und schult Mitarbeiter.

Händler genießen den idealen E-Commerce-Service, den wir durch die Bereitstellung von Hard- und Softwareunterstützung geschaffen haben. Transaktionen und Rückerstattungen können durch bidirektionales QR-Code-Scanning (Händler - Kunde) durchgeführt werden und das Kassierer-Management wird durch unsere mobile App vereinfacht.

Vorteile schaffen

EuroPass gewährt Händlern, die unsere Dienstleistungen nutzen, Vorteile. Wir bieten einen schnellen und unkomplizierten Onboarding-Prozess und nutzen das bestehende Firmenbankkonto für die Abwicklung. Unterstützt durch vertrauenswürdige Partner (Global Blue, Swift Pass), werden keine Einrichtungs- und monatlichen Gebühren erhoben.
WeChat official account creation icon
+
Erstellte WeChat Accounts
seit 2016
Social Media Management communication
M+
Social media
Follower / Jahr
WeChat advertising increasing visibilities
M+
Seitenansichten
/ Jahr
online store command
+
Bestellungen online und offline / Jahr

Subscribe to our Newsletter

Mobile Payment

Chinese Mobile Payment solutions

Europass provides Chinese Mobile Payment solutions WeChat Pay and Alipay for clients. Official partner with Global Blue and Swiftpass. 

EuroPass full-service digital agency targeting Chinese Free Independent Travellers (FIT).

Chinese Mobile Payment Solutions - EuroPass

Mobile Payment

Technology is advancing greatly, and mobile payment has taken over cash & credit card to become the most used payment method for the Chinese. The average growth rate reached 181% in the last five years, with a total transaction volume of 2,000 billion RMB in 2017.

Customers may safely shop and pay thanks to secure digital payment solutions (WeChat Pay, Alipay). EuroPass has a role of coordinator for merchants and mobile payment providers, implementing API integration and device deployment, training staffs and other operational support.

Merchants enjoy the ideal e-commerce service we created through bestowed hardware and software supports. Transactions and refunds can be carried out by bidirectional QR code scanning (merchant – customer) and cashier management is simplified using our mobile app.

Bring advantages

EuroPass grants advantages to merchants using our services. We offer a fast and straightforward onboarding process and use and existing company bank account for settlements. Empowered by trustful partners (Global Blue, Swift Pass), no setup and monthly fee are charged.
Chinese Mobile Payment Solutions - EuroPass
+
Accounts created
since 2016
M+
Social media
followers / year
Chinese Mobile Payment Solutions - EuroPass
M+
Page Views
/ year
online-store-command-number EuroPass
+
Orders Online and Offline / year

Subscribe to our Newsletter