Branchen

Branchen

EuroPass bietet Social Media Management Services und mobile Zahlungslösungen, mit denen Sie einfach Informationen über Ihre Produkte und Dienstleistungen mit chinesischen Kunden teilen können.

EuroPass bietet eine umfangreiche Expertise von operativen Dienstleistungen, die chinesische Indivudualreisende (FIT)

outbound Chinese tourism - EuroPass

Der Aufstieg des chinesischen Tourismusmarktes bietet eine Gelegenheit für Tourismusfachleute, die Individualreisende (FIT) gewinnen wollen. Chinesische Touristen sind nicht mehr darauf beschränkt, nur weltweit bekannte Touristenattraktionen zu besuchen, sondern werden stets abenteuerlustiger und anspruchsvoller.

Chinesische Touristen sind zur bedeutendsten Verbrauchermacht im Reiseeinzelhandel geworden. Einen Birkin als Geschenk des Lebens zu kaufen, der zeitgenössischen Mode hinterherzulaufen, gepaart mit anderen Einkäufen wie Luxusuhren, Kosmetik oder Hautpflege, sind alles Anzeichen für eine erfolgreiche Zukunft für verwandte Branchen.
outbound Chinese tourism retailing - EuroPass
Wechat Service for Hospitality - EuroPass

Chinesische FITs bilden da keine Ausnahme, da sie Buchungs-Apps verwenden, um ihre Unterkunft vor der Abreise auszuwählen. Ctrip und Alitrip sind zwei der meistbesuchten chinesischen Plattformen, während Expedia und booking.com die beiden am häufigsten verwendeten ausländischen Plattformen sind.

Wichtige Ziele wie Venedig und Barcelona sind überfüllt. Um das Problem zu lösen und die chinesischen FIT zu steigern, sind Kontrolle und Dezentralisierung effizient. Die richtigen Werkzeuge zur Verfügung zu haben, hilft den Touristen, sich zurechtzufinden und gibt ihnen die Möglichkeit, die Umgebung zu besuchen.

outbound Chinese tourism transportation - EuroPass
WeChat Management Social Media Management
+
Erstellte WeChat Accounts
seit 2016
Social Media Management communication
M+
Social media
Follower / Jahr
Increase visibility icon
M+
Seitenansichten
/ Jahr
Online Shopping icon
+
Bestellungen online und offline / Jahr

Industries

Industries

EuroPass focus on outbound Chinese tourism and relevant industries such as retail, hospitality, Transportation. Provide digital solutions for foreign brands to increase visibilities and generate revenue.

EuroPass full-service digital agency targeting Chinese Free Independent Travellers (FIT).

outbound Chinese tourism - EuroPass

The rise of the outbound Chinese tourism market offers an opportunity for tourism professionals, eager to capture this clientele of fully independent travellers (FIT). No longer confined to visiting only emblematic tourist attractions, Chinese tourists become more adventurous and sophisticated.

Chinese tourists became the most significant consumer power in the travel retail sector. Buying a Birkin as a lifetime gift, chasing after contemporary fashion, coupled with other purchases like luxury timepieces, cosmetics or skincare are all signs showing a prosperous future for related industries.
outbound Chinese tourism retailing - EuroPass
Wechat Service for Hospitality - EuroPass

Chinese FITs are no exception in the fact they are using booking apps to select their accommodation before departing. Ctrip and Alitrip are two of the most visited Chinese platforms, while Expedia and booking.com are the two most used foreign platforms.

Western tourists who have ever attempted to take a taxi in Shanghai might understand how Chinese feel like while travelling in Europe. They face both culture and language barrier. EuroPass is ready to work with all kind of public transportation companies so together we create new remarkable projects.

outbound Chinese tourism transportation - EuroPass
+
Accounts created
since 2016
M+
Social media
followers / year
M+
Page Views
/ year
+
Orders Online and Offline / year